martes, 24 de mayo de 2016

Qué sucede en nuestra sociedad? Alemán.


Was ist los in unserer Gesellschaft?
Ich kann es nicht fassen was für Kommentare kommen.
Wieso habt ihr so Angst vor "Flüchtlinge,Ausländer"was zum Teufel habt ihr für Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich keine!
Warum haben so viele Menschen solche Ängste und gleichzeitig wünschen Sie allen VDB Wählern genau das wovor Sie Angst haben. Ich verstehe es nicht?
Wieso unterhaltet ihr euch nicht mal mit genau den Menschen vor denen ihr solche Angst habt? Ihr werdet sehen sie sind wie du und ich.
Sie wünschen sich ein glückliches Friedvolles Leben ohne Hass, keinen Hunger und ein Dach über den Kopf!
Ich weiß mittlerweile gibt es 10000000 Million Kommentare und Artikeln dazu, aber ich bin einfach fassungslos.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber keiner hat das Recht den anderen eine Vergewaltigung den Tod oder sonst was zu wünschen!!!! Macht die Augen auf bitte und begegnet den Menschen nicht mit Vorurteilen.
Meine Eltern sind auch 1973 nach Wien geflüchtet und ich bin sehr froh und dankbar das Österreich sie so gut aufgenommen hat. Danke!
Ich bin glücklich in einer so schönen bunten Stadt wie Wien zu Leben und genau das macht es aus! Multi Kulti für immer:)
Denkt darüber nach!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

El mundo post-pandemia

El mundo post-pandemia : Conferencia de Pensamiento Estratégico con el filósofo y politólogo ruso Alexandr Dugin -autor de “ La cuarta Teorí...